Login             Datenschutz             Impressum

 

Dr. Georg Graf von Arco Schulzentrum

Nauen

 

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsmarkt (19. 12. 2022)

 

Am Freitag, dem 9. Dezember 2022, fand nach mehrjähriger Pause endlich wieder ein Weihnachtsmarkt in unserer Schule statt. 

 

Auf dem Schulhof gab es Bratwürste, Waffeln und heiße Getränke. Auch leckeres Gebäck wurde zu günstigen Preisen angeboten. Wer fror, konnte sich nicht nur am Grill, sondern auch an den aufgestellten Feuertonnen wärmen oder mit dem Weihnachtsmann für ein Foto posieren.

 

Ansonsten war natürlich auch drinnen viel los: Es konnte nach Herzenslust gebastelt und gemalt werden. Das war ein Riesenspaß für alle Beteiligten. Und die Sechstklässlerinnen, die das Kinderschminken durchführten, vollbrachten regelrechte Kunstwerke. 

 

Bis zum Schluss hatten alle viel Spaß.