Wandertag der Klasse 6a (31. 08. 2021)

"Mal so richtig auspowern"


Am 31. August 2021 sind wir zum TSV Falkensee gefahren. Im Zug haben wir Fotos mit Louisas Handy gemacht. Als wir dort ankamen, mussten wir ungefähr 1 Stunde warten. Am Fluss haben wir einen kleinen Frosch gefunden und ihn wieder zurück ins Wasser gesetzt. Nachdem wir uns umgezogen hatten, fing der Spaß in der Bewegungslandschaft des TSV Falkensee endlich an. Die Halle war zwar recht klein, aber es gab viele verschiedene Möglichkeiten, sich zu bewegen. Wir sind am meisten auf den Trampolinen gesprungen. Einige haben auch gespielt, dass sie eine erhöhte Burg beschützen mussten und die Eindringlinge versuchten, sie von unten abzuwerfen. Es hat mega viel Spaß gemacht. Die Trampoline waren unserer Meinung nach das Allerbeste. Nach zwei Stunden sind wir total ausgepowert wieder mit dem Zug nach Hause gefahren.


Klasse 6a